Gasthund

Schnuppertag 

Ein Welpe auf Besuch

Am Sonntag den 28.5.17 haben unsere Nachbarn ihren 8 Monate alten Hund in unsere Obhut gegeben. Über das Vertrauen in uns habe ich mich sehr gefreut 😃

Um 10 Uhr morgens ging es los mit dem Satz beachten müsse ich gar nichts, denn er würde bestimmt schlafen weil man wäre ja schon eine große Runde mit ihm gewesen. PUSTEKUCHEN 😂

Erstmal wurde alles abeschnüffelt und mein Mann wurde stürmisch begrüßt (er lag auf dem Sofa, noch schlafend) mit Gesichtsküssen und hüpfen.

 Dann ging es weiter mit Spielen und Geschirrtücher und Spüllappen holen von der Küchentheke. Und immer wenn wir eine Schranktür geöffnet haben wurde nachgesehen ob irgendwas für ihn drin wäre das man zum Spielen nehme kann. Zum Geschäft erledigen haben wir ihn in unseren großen Garten rausgelassen.


Da war auch das Spielen für ihn toll. Den ganzen Tag über war alles sehr aufregend für ihn und wir schafften es nur das er für ca. eine Gute halbe Stunde geschlafen hat, ansonsten hat er nur kurz geruht. 

Aber alles in allem war es ein schöner Tag, vor allem für mich und die Frage meines Mannes ob ich mir wirklich sicher bin selber nächstes Jahr wieder einen Hund im Haus haben zu wollen, konnte ich von ganzem Herzen ♥️ mit Jaaaa beantworten.                 Trotz zweier Pipiunfällen 😂

Als dann Herrchen und Frauchen so gegen 18uhr den Süßen wieder abholten war die Freude groß auf beiden Seiten und auch ich muss zugeben es war doch nicht so einfach wie ich es von unserem Hund in Erinnerung hatte. 

Advertisements

11 Kommentare zu „Schnuppertag 

  1. Was für eine süße Vorstellung! Welpen bringen auch einfach immer mit, dass man sie lieben muss.

    Ihr habt ein unheimlich tolles Grundstück und euer neuer Hund kann sich wirklich glücklich schätzen, wenn er bei euch einzieht. Habt ihr schon eine Vorstellung, was für ein Hund es werden soll ?

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu dann schreib ich auch mal hier 😀 Das hast du sehr schön geschrieben liebe Annemarie 😍 Und die Pipipannen nimmt man doch gerne in Kauf 😘 Hauptsache ihr hattet Spaß 😀 Liebe Grüße an dich

    Gefällt 1 Person

  3. Oh wie toll 😊
    Ach die Pippiunfälle sind ein Klacks und schnell vergessen, ein Welpe ist noch ein Baby was von uns lernen muss. ♥️😘

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und wenn ein Welpe bei euch einzieht eine fantastische Welpenzeit 😘

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s