Glücksmomente

Glücksmomente 

a9b0a146-1126-4fd5-8c98-82abdaef60e1Glücksmomente

Wenn die Vorfreude die Trauer leicht verblassen lässt

Die Sehnsucht nach einem Hund ist mächtig und hat schon fast etwas schmerzhaftes, nur muss es gleich sein oder kann und sollte man warten? bis wieder ein Hund einzieht?

Naja so leicht lässt es sich nicht beantworten!

Ich habe mal alles so Revue passieren lassen:

*was haben wir richtig gemacht?

*was hätten wir anders machen können?

*was haben wir falsch gemacht

OOOhhhh man das ist noch nicht alles, es würde den Rahmen sprengen wenn ich alles aufzählen würde. Also habe ich beschlossen, die Erinnerungen  an Yasco nur mit Glücksmomenten zu füllen und nicht mehr zu zweifeln. Denn das würde mir die Vorfreude auf unseren neuen Hund nehmen und mir den Optimismus nehmen mit dem ich an die neue Herausforderung herangehen möchte.

Ich freue mich auf das neue Familienmitglied das hoffentlich bald bei uns einzieht und unser Leben bereichern wird. Ich hoffe im späten Frühjahr ist es soweit denn die Sehnsucht ist stark.

Advertisements

5 Kommentare zu „Glücksmomente 

  1. Ich find es gut, dass ihr euch Zeit lasst und nichts überstürzt. So wisst ihr genau, dass ihr den neuen Hund nicht mit dem alten vergleichen könnt und dass er kein Ersatz ist! Ich kenne leider Leute, die sich überstürzt einen neuen Hund geholt haben und dann fingen immer die Vergleiche an :/ ich wünsche euch, dass ihr bald bereit seid 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s